Schwangerschaftsberatungsstelle, Spital Uster

Kaderärztinnen und Ärztinnen in Ausbildung nehmen sich der Beratungen an. Nebst der Beratung rund um sexuelle und reproduktive Gesundheit bieten wir sämtliche Untersuchungen und allfällige Blutentnahmen an. Schwangerschaftsberatung und -betreuung, Verhütung, unerfüllter Kinderwunsch sexuell übertragbare Krankheiten und vieles mehr sind uns ein Anliegen.

Contatto

Schwangerschaftsberatungsstelle, Spital Uster
Brunnenstrasse 42
8610 Uster

Tel:
+41 44 911 11 11
E-Mail:
ambulatorium.frauenklinik@spitaluster.ch
Sito web:
https://www.spitaluster.ch/

Planimetria del sito:

Google Maps

Orario di apertura

https://www.spitaluster.ch/

Canton

ZH

Offerta di consulenza

Consulenza linguistica

Tedesco / Francese / Inglese

Ti consigliamo ...

personale

Ti consigliamo in caso di domande su ...

  • Contraccezione
  • Contraccezione d'emergenza (pillola del giorno dopo)
  • Gravidanza
  • Interruzione della gravidanza
  • Parto confidenziale / adozione
  • Esami prenatali
  • HIV / infezioni sessualmente trasmissibili (IST)
  • Weitere medizinische Leistungen im Bereich Schwangerschaftsabbruch werden von uns angeboten oder können von uns vermittelt werden.